Zitat:
Zitat von nixoblivion
ja ich geb eh schon alles! 2 spieler sind schon am markt. sollten also mindestens mal 9 mille zur verfügung sein. wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht, aber mehr als 2 mille pro saison für einen 5er ist dann schon ziemlich heftig und fraglich, obs das wert ist...
ein wenig überrascht????
ja aber wie der csaba selber schon erwähnt hat, da scheints was mit der berechnung zu haben. wieso er nur zu 1. chance gekommen ist, ist fraglich. so stark sind meine spieler auch nicht 
scheint eher was mit dem taktikunterschied zu tun zu haben. hab das ja früher in den unteren ligen oft zum spüren bekommen, ist man zu überlegen, kommt man zu keinen chancen... erstaunt war ich nur, wie gut meine taktikwerte waren! 
|
Ich war ein wenig überrascht, dass ich auswärts alle 4 Viertel taktisch voran war!

Hätte eher mit 1-2 gerechnet! Aber da gilt wohl das selbe wie bei dir. Der Trainereffekt wurde ja verkleinert, das hilft in solchen Situationen!

Du hast innerhalb kürzester Zeit um die 9 Mios zur Verfügung!

Damit sollte der Trainer ziemlich gesichert sein. => "Durchmogeln" trifft es mMn genau!

Bin gespannt, ob sich dein hohes Pokern wirklich auszahlt?!?
Der Taksunterschied kann nicht so groß gewesen sein. Die 19er Werte sind doch sehr beeindruckend. Hätte mir auch weniger erwartet, aber die Trainerabwertung wirkt!

Wie gesagt ich tippe stark darauf, dass csaba kraftsparend gespielt hat. Da reichen deine Skills dann, dass nix passiert!