Zitat:
Zitat von BVBforever
1-2 Milliönchen wird er schon verschenken, aber knauserig werden die Bayern kaum gewesen sein. Ich habe was von 17 !!! Mio brutto pro Jahr gelesen, das wäre sehr heftig. Realistisch sind wohl ca 10, aber auch das ist schon ne Menge Geld.
Aber wie schon häufiger geschrieben: Ich glaube eh an "das gute im Menschen" und das nicht jeder auf das Geld schaut, wenn man eh Millionen im Jahr verdient.
Auf jeden Fall für die Buli ein Gewinn 
|
die 17 millionen passen. allerdings zahlen die bayern nur 7 millionen und adidas den rest (ausrüstervertrag und auftritt als neue adidas-werbefigur inklusive). amüsant dann natürlich das man ihn dafür lobt nicht so sehr aufs geld zu schauen, nur weil er woanders noch mehr damit totgeschmissen worden wär. da meinte man fast der hätt nen 1-euro-job angenommen. aber super für die bundesliga. das bringt aufmerksamkeit und aufmerksamkeit bringt geld. zudem kann ein guardiola die bundesliga taktisch weiter voranbringen. da ist die buli eh schon die stärkste liga der welt und können nun weiter profitieren.