Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 00:56
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

was würde ich anders machen: (unter der Annahme, dass genug Geld vorhanden ist!!!)

- TW auch schon in Saison 1. kaufen, 2 Saisonen spielen lassen und wenn die Jungis 18 sind, einen 18 Jährigen TW verpflichten
- nur 13 Jugendspieler holen, jeder mit Spezialfähigkeit und so 1.3 -1.5 Erfahrung, wenn geht bb sonst gesunde mischung links rechts
- nicht mit OFF Training sonder mit DEF Skill Training beginnen. Warum? weil beim OFF Training bei einer 3-3-4 Aufstellung immer 3 Jungis in der VT spielen und so nicht steigen; bei 5-4-1 spielt nur jeder Jungi 1.3 mal im Sturm. Außerdem sind 16 jährige so schwach, dass sie keine Aktionen im Sturm bekommen uns so nicht super steigen (außer man ist in der 2. oder 3. Klasse), das DEFF Training eignet sich ideal weil der starke Gegner ständig die VT fordert
- die Kondi sollte man auch beachten, so zwischen 7 - 10 würde ich sagen
- Tackling sollte man ganz austrainieren, Deckung nicht, da sie im MF Skilltraining recht gut mitsteigt
- Nachdem Tackling austrainiert ist würde ich mit dem MF Training beginnen, jedoch nur bis alle Spieler so 25-30 MF Skills haben.
- Dann voll ins OFF Skill TRaining einsteigen und immer 3-3-4 spielen mit 3 Wechsel im Sturm
- aja zu guter letzt welche Jungis kaufen...ich würde mir obwohl ich mit dem VT Training beginnen alles Stürmer kaufen
- übertriebenes Kondi Training halte ich für nicht sinnvoll...ich würde eher eine 4 Taktik dazunehmen

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (16.01.2013 um 00:59 Uhr)