Zitat:
Zitat von noucamp
Würd ich bei Luck gar nicht so sagen. Sicher hat er kein so überragendes Laufspiel wie RG3 oder Wilson. Aber er hat immerhin auch 255 Rushingyards und 5 Rushing-TDs. Damit hat er mehr Rushing-TDs als zb. Wilson!
Das hier sind die Stats von vor den Playoffs:
Luck - 255 Yards - 5 TDs - 62 Versuche
Wilson - 489 Yards - 4 TDs - 94 Versuche
RG3 - 815 Yards! - 7 TDs - 94 Versuche
Daten hab ich von Laola1.at. Jene von Kaepernick würden mich noch interessieren.
|
Da Kaepernick hat ja nur 8 Spiele "gestartet"(dazu kommen noch 3 in denen er "schnuppern" durfte), dafür aber eigentlich SEHR gute Werte hingelegt:
63 Versuche, 415 Yards (also fast so viele wie Wilson, bei deutlich weniger versuchen), 5 TD´s!
Wenn er also die ganze Saison gespielt hätte, HÄTTE er vielleich auch die 800 wie RG3 geschafft!
Ok Luck dürfte ich dann etwas anders eingeschätzt haben, da 255 auch nicht soo wenig sind, aber vermutlich muss man hinter einer schlechten O-Line einfach mehr laufen

Sogar Tannehill hat 211 Yards und auch Weeden hat 111! Somit sind alle Rookie QB`s ziemlich "mobil" unterwegs

Von den Startern fällt einzig eigentlich Foles (von den Eagles) ab, der hat gerade mal 42 Yards!