Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Ich würde den Hoefler verkaufen...aber nur so aus dem Bauch heraus!
Schaedlich kann im MF auch spielen, ist jünger und hat schon mehr erfahrung
Für wen du am Markt mehr bekommst ist schwierig...würde fast meinen für den Schaedlich!
Treffen deine Stürmer eigentlich sehr gut oder lassen sie oft Chancen aus?
|
stimmt, schaedlich is theoretisch auch im mittelfeld einsetzbar und jünger. hoefler is dagegen ein urgestein und mir schon etwas ans herz gewachsen
treffen tun beide der ligahöhe entsprechend ganz passabel (siehe statistik). hoefler is mmn der bessere konterstürmer wegen seiner spezi. trifft und assistiert regelmäßig (auch bei einwechslung)
Zitat:
Zitat von catenaccio
Höfler scheint mir stärker zu sein, da taktisch besser und Spezi. Folglich sollte er - trotzdem er älter ist - mMn mehr bringen.
|
denk ich mir auch.
Zitat:
Zitat von enton
Ich würd auch den Hoefler verkaufen, wobei ich glaub dass du mit seinen austrainierten Taktiken im Moment sogar mehr am Markt erlösen kannst wie fürn Schaedlich.
In Summe hat der Schaedlich einfach noch mehr Potential als der Hoefler. Ich kann die komplett austrainierten Trainingsverweigerer eh nicht leiden!
Seine Spezi find ich klasse und vor allem sein Konditionswert überzeugt!
|
danke für die entscheidungshilfe! mal schaun, ob ich mich vom hoefler wirklich trennen kann. taktisch austrainiert, perfekte spezi und beidbeinig. aber bzgl. trainingsplan wär er vielleicht der sinnvollere verkauf. ich wart noch das morgige training ab und werd dann spontan entscheiden. alles unter 1,5 mille wäre aber eine riesenenttäuschung...