Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 02:09
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, wie du vielleicht/vermutlich weißt, hängt das Training von der Trainerstärke und vom Alter der Spieler ab. KA, wie alt deine sind, aber bei ältere als 21j wirst mit dem 4er Trainer keine Freude mehr haben!
In 3 Saisonen wirst es vermutlich schon spüren! Oder?

Naja, ist nicht ganz das was ich sagen wollte, aber ja! Es gilt auch für nitram!

Wie, du hast 27 Trainerskills (=Takspunkte) auf 4 Taks verteilt? Da muss dein Trainer ja um Ecken besser als meiner sein!

Komm grad mal auf 24 Takspunkte, wenn ich die besten 4 Taks zusammenzähle, dabei spiel ich meine 2.Beste gar nicht!
Grade nachgeschaut, sind sogar 28 Punkte - Und das zu der Zeit, wo hier in diesem Thread täglich gejammert wurde.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=424211

Letztendlich sind die Def-Taks eh nur eine Spielerei für den Cup. Ich werde zwecks Training nur normale Taktiken spielen. (Die Meinungen streiten sich ja, ob man normale Taktiken spielen muss für normale Taktik-Ups - Ich sage ja).
Entscheidend bei dem Trainer war aber hauptsächlich, dass ich ihn für Rufpreis +100 bekommen habe

Gesucht habe ich ca 1 Woche und ausgeschlagen hab ich nur 2 andere Trainer. Wer suchet, und nicht zu anspruchsvoll ist, findet eben doch. Vorallem bei Trainiern, die nicht Blau sind Für dich ist so ein Trainer natürlich nix mehr, das ist mir klar, aber für jemanden der Jugis trainiert, ist so einer doch ideal - oder zumindest günstig.

Geändert von Showdown (14.01.2013 um 02:13 Uhr)