Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 22:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
zum glück habe ich noch 3 saisonen zeit trainermarkt zu beobachten...und mit meinem mittelmäßigen 4er trainer bin ich nach meinem mannschaftsumbau im grossen und ganzen zufrieden.
wenn es soweit sein sollte und die preise immer noch hoch sind...dann muss ichs halt bezahlen...aber bis dahin habe ich mit sehr grosser wahrscheinlichkeit das geld auch wieder zusammen gespart

danke für deine ausführungen
sportliche grüße nitram
Naja, wie du vielleicht/vermutlich weißt, hängt das Training von der Trainerstärke und vom Alter der Spieler ab. KA, wie alt deine sind, aber bei ältere als 21j wirst mit dem 4er Trainer keine Freude mehr haben!
In 3 Saisonen wirst es vermutlich schon spüren! Oder?

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Wozu brauchst du einen 5er Trainer der Taktiken hat Nitram? Das ist was dir Terminator sagen wollte. Deine Ansprüche sind unsinnigerweise hoch. Jede Saison mit Jugis und einem 4er Trainer ist eine verlorene. Einen 5er Trainer mit perfekten Taktiken brauchst du ab Spieleralter 23+. Dein nächster 5er Trainer sollte ein Kriterium erfüllen: Rufpreis = Kaufpreis.

Mein 5er Trainer, hat 27 Skills, verteilt auf 2 normale und 2 defensive zum Rufpreis, das reicht vollkommen und dafür hab ich 1 Woche gesucht.
Naja, ist nicht ganz das was ich sagen wollte, aber ja! Es gilt auch für nitram!

Wie, du hast 27 Trainerskills (=Takspunkte) auf 4 Taks verteilt? Da muss dein Trainer ja um Ecken besser als meiner sein!

Komm grad mal auf 24 Takspunkte, wenn ich die besten 4 Taks zusammenzähle, dabei spiel ich meine 2.Beste gar nicht!