Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 17:42
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Eines aus 74, hoffentlich kommt diese Saison noch 1-2 Niederlagen dazu!
wenn's nach mir ginge kommt da nix mehr hinzu. leider wird es noch so einige pleiten hageln. bei dir seh ich kein land, bei den piranhas seh ich kein land, bei funka genausowenig und der rest ist halt auch nicht wirklich schwächer.

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
werd den rest der saison 3-3-4 spielen und mich aufs off-skills training konzentrieren. der kampf um den klassenerhalt hätt mich zu weit zrückgworfen und aufstieg nächste saison wär eher unrealistisch. die spieler werden also kaum auf ihren eigentlichen positionen spielen. inwieweit sich des auf die taktikstärke auswirkt weiß ich ned. vielleicht bringt euch die info was, um sachen auszuprobieren etc. zuviel solltets euch aber ned spielen weil ich ja trotzdem meine stärkste elf am feld hab. würd euch nur um eines bitten: verletzts ma keine spieler, weil verletzt trainierens so schlecht.

euch wünsch ich natürlich a spannende meisterschaft. denk dass meine ersten beiden gegner und jetzt noch sapaulo eh schon die favouriten sind, aber wird man eh am ende sehen, was rauskommt.
sehr schade, hättest mit deiner truppe gute chancen auf den klassenerhalt. schade, dass der klassenerhalt scheinbar selbst in der zweithöchsten spielklasse weniger wert ist als das training und womöglich spätere erfolge. ohne geht es hier aber scheinbar nicht bei diesem manager. so geht leider immer wieder spannung in den spielen verloren