Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 23:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
das halten meine Jungs davon:

Marlon Maric hätte den Ball wohl gerne früher gekriegt, wenn ich seinen Tritt gegen die sportnet.at-Werbebande richtig interpretiere.
Zum Glück war es für mich ein Auswärtsspiel! So musst wohl selbst für die Schäden an der Werbebande aufkommen!!!

Diesmal hab ich wenigstens mein Ziel (1.BuLi) erreicht bevor das Spiel abgedreht wird! (Das wäre wohl mein Kommentar als typischer Österreicher)

So ein Schwachsinn!!! Seht nicht immer alles schwarz!
Der Dev und/oder Kamil werden es diesmal schon richten. Ein 2.Mal sich "abzocken" lassen, sollte wirklich nicht passieren. Normal wird man aus Fehlern ja gescheiter.
=> Hab da vollstes Vertrauen in die Devs!
Die mögliche Option, dass sich die community beteiligt (=das Spiel übernimmt) sollte da bei den zuständigen Gremien der mammamedia auch mal deponiert werden, falls dbdT wirklich auf dem Spiel steht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die meisten Panikmachen sind Blindgänger! (Siehe dazu die Weltuntergänge zum Millenium und zum Mayakalenderende )

PS: Diesmal weiß der eine oder andere unter euch, wo der DevTom wohnt. Da wird er schon die Wahrheit sagen! Oder? (Das ich auch nicht ernst gemeint)