Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 17:38
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 956

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht?
Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)!
dafür hast du in der Liga Spaß, bist in der 1.BuLi und kannst dich dort austoben
ich hab meine Erfolge hinten angestellt weil ich wieder bessere Trainingsergebnisse wollte, dafür ist die Liga für mich kack langweilig auch wenn ich echt schon knapp dran bin mal ein 0:0 zu schaffen ists einfach fad wenn man nicht gewinnen kann

Forum rettet hierbei noch einiges und zum Glück hab ich neben dem 13er auch ne nette Liga erwischt wo sich was tut

Höhepunkte vom Spiel her bleiben dann für mich auch nur die Friendlies und vl der Cup, ich hoff da geht diesmal endlich wieder was!!!