Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 17:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wusste ich gar nicht, dass ich der "Gründeropa" bin!
Brauchst dich aber nicht bei mir bedanken, sondern eher bei meinem Team!
Hab eben den Altersvorsprung ausgenutzt. Jetzt unterscheidet uns nur noch der Xp-Vorteil. Das war aber schon seeeeehr lang für mich abzusehen, dass ich keine Übertalente mehr herausbekommen kann.
Ist aber schön zu sehen, dass ein aktives Ligaforum dazu beiträgt, dass auch andere nachziehen.

zum Rest der Diskussion:
Bevor der "Gründervater" der threads (shadow) an einen Neuanfang denkt, muss wohl erst ich mal abdanken.
@alex: Hast noch genug Zeit dir dafür was zu überlegen. mMn solltest dafür sogar noch etwas warten und beobachten, um herauszufinden, was tatsächlich die beste Variante ist.

Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht?
Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)!
hehe ja sowas merkt man sich halt und für mich war es damals halt sehr entscheidend
das ich mit meinen Jungs kein BuLi-Meister werde ist mir auch schon lange klar, aber keine Sorge ich denk zwar an die Planung eines Umbruchs und der nächsten Generation für mein Team, allerdings nur weil ich früh genug wissen will woran ich arbeiten muss um nicht erst bei der Ausführung dann auf Stolpersteine zu treten
also eigentlich ist mein derzeitiger Plan noch so, dass ich meine jetzigen Jungs bis zur Pension behalten will um noch an möglichst vielen vorbeiziehen zu können die vor mir einen Umbruch machen so wie du z.b.

durch mein Team verlier ich sicher nicht den Spass am Spiel auch wenn ich heut verloren hab und eher um den Klassenerhalt kämpfen werde...
bei mir ist halt auch das Forum einfach so wichtig und umfangreich, dass ich durch die ganzen Sachen oft weniger Zeit in mein Team investiere und da bleibt das testen tüfteln leider auf der Strecke...

das will ich diese Saison aber eh wieder ändern, wie du ja schon weißt