Zitat:
Zitat von Commander
Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.
|
das passt zu meinem Kommentar übers 13er Forum

finde ich auch sehr toll, dass wir zu deiner Einstellung beitragen, ohne diese tolle Community wäre das Spiel wohl für viele nur halb so interessant
ich muss mich eigentlich beim termi bedanken, dass er mir damals in der Liga meine Grenzen aufgezeigt hat und ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL/13 verbrachte sonst hätte ich hier vielleicht so manchen gar ned kennen gelernt
Zitat:
Zitat von benlevent
|
das sollte man doch sowieso
Zitat:
Zitat von Buxi
Zum Thema: Ich habs ja auch kurz mal versucht, def. Skills zu traineren, eben auch wegen dieses Grundes, dass diese Spieler einfach wertvoller sind, habs dann aber wieder aufgebenen weils mir zu mühsam war.
Es sollte doch schlussenndlich jeder das machen wozu er Lust und Laune hat. 
|
da kann ich nur zustimmen, wir reden alle über unsere Wege die wir gehen und haben somit die Möglichkeit uns was abzuschauen oder auch nicht

wäre doch sowieso fad wenn alle das gleiche machen würden