Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 12:59
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen

3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.

Also, ich geh meinen eigenen Weg ( Achtung: Nicht Böse gemeint )
Dann alles gute dafür!!!

hoffe nur dass du bei den vielen Umbauteams in den nächsten Saisonen auch jemanden findest der deine Spieler kauft und dass sich diese Spieler auch von den restlichen zahllosen Scoutjungis abheben, denn sonst wirst nicht wirklich viel Geld damit machen.

Diese Unsummen die in der letzten Zeit für OFF VT gezahlt wurden (auch ich hab mir 2 gekauft) gibt es halt wirklich nur bei sehr sehr guten Spielern, die sich von der Masse extrem abheben und in den oberen Ligen den Unterschied machen können. (vor allem Erfahrung!!!)

Glaub nicht dass Spieler wie zb. Schlemmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4871b68a12e51b

in ein paar Saisonen noch so selten sein werden! Vor allem aufgrund der vielen Umbauer und des Scout

Würde ich nochmals neu starten und Umbauen so würde ich als Offler mit der VT beginnen, danach MF und zum Schluss ST. ST Training ohne Aktionen im ST ist halt echt sehr mühsam!!!

Wenn du dir zb. das Team Rastafari anschaust so wird es in Zukunft eh darauf hinaus laufen mit ca. 25 alle Skills und die 3 Haupttaktiken austrainiert zu haben und dann noch eine 4. oder 5. hochzuziehen!

Wünsch dir auf jeden fall für dein Vorhaben alles gute und sollte ich dann immer noch TC spielen so werde ich dir einen VT abkaufen

lg pipo

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (10.01.2013 um 13:02 Uhr)