Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 22:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mach beim Tippspiel nicht mit, weil es
1.) Teils sehr falsche Quoten gibt! (Könnte man sicher gut ausnutzen, wenn man gewinnen will)
2.) Weil ich als Beteiligter schon gar nicht mitspielen will! (Siehe: Spielschiebung, Wettbetrug usw.)
3.) Das kostet auch Zeit. => @DD: Deine kurze Onlinezeiten für dbdT glaub ich dir nicht! Du wirst nur nicht Buch darüber führen.

An User des Monats hab ich auch schon gedacht, ABER
1.) Wer hätte mich denn gewählt/nominiert?
2.) Hätte ich es dann schon mitbekommen.
3.) Hab ich es mir zZ nicht wirklich verdient bzw meine "Arbeit" für dbdT spielt sich eher im Hintergrund ab und da hab ich vermutlich mehr Kritiker als "Fans"!

=> Schade, dass die Begründung nicht automatisch per PM geschickt wird.

Vielleicht hat es mit einem gemeldeten Bug zu tun, denn ich vor ca 2 jahren (nicht Saisonen) schon mal gemeldet hab!!!

@DD: Weiß schon, wie man gegen sapaulo gewinnen kann. Werde es dir aber nicht verraten, WEIL....
1.) er mir in der BuLi als Gegner lieber wäre, weil ich gegen ihn eher gewinnen kann.
2.) ich den Wettbewerb nicht verzerren will!
Trotzdem vG morgen!
hast recht, beim tippspiel sind die quoten größtenteils mist. da muss man sich halt die größten mistquoten raussuchen und dann geht da einiges.

zeit? naja, kostet circa eine minute. zumal ich letzte saison eh 3mal das tippen vergessen hab und trotzdem erster wurde. aber meine ingame-zeiten stimmen ganz sicher so. würde häufig gern mehr im spiel machen, weiß da aber nichts weiter anzufangen. mein spielerfilter bringt mir täglich nur 2-3 neue jungs und der trainerfilter vielleicht jede woche mal einen. was soll man da sonst noch großartig machen, zumal ich die gegner mittlerweile alle aus dem kopf halbwegs einordnen kann. da guck ich mir kurz den teamvergleich an um den gegnerischen trainer einschätzen zu können und fertig.

im forum bzw. bei auswertungen für z.b. die zweite geige verbring ich sicher ein wenig mehr zeit, das ist aber ja für's spiel irrelevant, ebenso wie das verfolgen des livespiels.

wieviel credits hast du denn genau zugeschustert bekommen? das kann man ja nachgucken und könnte vielleicht helfen um dem rätsel auf den grund zu gehen. edit: sry, hab nicht richtig gelesen. hast du vielleicht bei nem friendlycup gewonnen, der ne umbenennung als preis hatte?

Geändert von DaveDudley (09.01.2013 um 22:59 Uhr)