Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 10:14
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

hab mir jetzt einmal deinen neuen Trainer angesehen und weiß nicht genau was ich von deiner Aktion halten soll. Hast du ihn dir aus Langeweile gekauft oder?

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber bis die BS dir wirklich was bringt, werden bei dem Altersschnitt mehrere Saisonen vergehen. Vor allem die Spieler die jetzt schon 30 sind kannst du de facto nie mehr austrainieren. glaub nicht einmal dass es bei 27 die bei 0 starten noch möglich ist. da liegt das Problem; hättest du dich für eine DEF Taktik entschieden so wär eventuell noch was möglich gewesen da du nicht unbedingt auf taktische Überlegenheit angewiesen bist. Bei der BS ist es sehr wichtig, dass du taktisch überlegen bist...somit wird sie erst effektiv, wenn deine Spieler 17-18 BS Schnitt haben...bis dahin wirst du nicht durchkommen und von taktisch schwachen Deflern gnadenlos ausgekonntert werden...

überrascht hat mich auch, dass die MF Taktiken deines neuen Trainers sehr schwach sind...wenn du den neuen schon nächste Saison ziehst wirst du die Liga mit Sicherheit nicht halten können...ich würde auf jeden Fall den jetztigen verlängern und mir mittelfristig 3 gute BS Spieler kaufen...sind eh immer wieder welche am Markt

trotzdem alles gute und möge dir der BS Trainingsgott gnädig sein

lg pipo