Zitat:
Zitat von der_betonierer
bellou hat mit seiner analyse schon recht. mein team war skilltechnisch besser. brauchst nur im teamvergleich schaun:
Rangliste Skills Pos.
72 vs 137 (Beton vs Weinstein)
Rangliste Taktiken Pos.
75 vs 40 (Beton vs Weinstein)
trotzdem bitter für weinstein.
|
nj die rangliste ist immer relativ... aber seis drum
wie gesagt wichtig war für dich taktisch 1 viertel für dich entschieden zu haben
Zitat:
Zitat von der_betonierer
meine einschätzung der liga:
5 teams, die meister werden können: weinstein
fetzinger
aurochs
donaukraft
beton 3 teams knapp dahinter: rabbits
admira linz (trotz trainingsaufstellung)
hiasln 2 abstiegskandidaten: green thumb
hangover will mit meiner ersten einschätzung aber kein team abstempeln. abgerechnet wird erst nach 18 spieltagen 
|
ja denke auch im großen und ganzen das es so sein wird... jedoch denke ich nicht das es für donaukraft möglich sein kann ganz vorne mitzuspielen... aber wie ihr sagt... richtig sehen wie es aussieht wird man frühestens mal nach der hinrunde
Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
Ich darf halt diesmal nie die aufstellung vergessen (letzte Saison 2 mal passiert)
aber ja hätte wohl trotzdem nicht gereicht.
Diesmal hab ich vorgesorgt und eine Standardaufstellung definiert  für den Fall der Fälle!
Bin aber diesmal noch motivierter und daher schau ich dass ich nicht vergesse und vlt noch die eine oder andere Feinabstimmung vornehme.
|
Naja im nächsten Spiel darf es dir ruhig passieren

Bin schon gespannt wie die Partie wird... denke die Chance ist 80:20 für dich

Zitat:
Zitat von der_betonierer
ging mir letzte saison auch so. dazu noch die trainersuche. wirklich nicht einfach. das niveau ab der oberliga is mittlerweile schon durchgängig so hoch, dass man sich kaum mehr fehler leisten kann. da kann ein jugi, dem man zu spielpraxis verhelfen will, schon den unterschied ausmachen.
aber kopf hoch, eine perfekte saison wird hier keinem gelingen 
|
ja denke ich auch.. jeder wird mal da den falschen spieler spielen lassen und da die falsche taktik zum falschen zeitpunkt...
wir habe wirklich niemanden in der liga wo man vielleicht sagen kann das der dann fischfutter ist...

aber genau das machts noch spannender