Zitat:
Zitat von xDemon
ja squash hab ich erst in den weihnachtsferien angefangen und seit dem letzten mal tut mir das knie a bisserl weh, vl lass i des doch erstmal wida, aber ich mag squashen einfach da kann man sich so richtig auspowern und ja du liegst oft wennst mit vollem einsatz spielst
fitness center is scho wichtig, jetzt im winter geh ich z.b. nie laufen da passt des super und daheim übungen zu machen kann i mi ned motivieren
ja februar is scho wida frei aber der Monat wird der blanke Horror, danke 
|
Achso, ja wär vieleicht besser, aber bei mir ists ja auch so, ich hab mir ja vor 6 Monaten auch die Auenbänder im Sprungegelenk gerissen aber ich fang dann auch immer viel zu früh wieder mit Sport an weil ichs nicht abwarten kann.
Ja das war echt lustig zum zuschaun, die sind da herumgesprungen drin und dann voll fertig herausgekommen, aber ich bleib da voerst lieber beim Tennis.
Nein Fitness-Center ist nicht wichtig, das Training ist wichtig, wo du es machst ist ja egal hauptsache die Vorraussetzungen stimmen.

Bei mir is so, ich kann mich nicht fürs Fitness_center motivieren hinfahren, zahlen, heimfahren, is mir zu aufwändig.
Sollten sie vielleicht mal besser einteilen, mal hast voll den Stress und dann wieder mal ne Zeit lang gar nix.