Zitat:
Zitat von Buxi
Jap, das wär net so toll.
Achso, wann wirst dann wieder mal riskieren auf den Brettern zu stehen? nächten Winter?
Squash, das belastet das Knie aber eh auch sehr.  Ich habs selbst noch nie gespielt aber in unsrer tennishalle mal welchen zuschgschaut, da is der Ball fast weniger geflogen als die beiden Spieler.
Fitness-Center bracuhst eh net, ich geh dort nie hin ich lauf lieber ne Runde oder mach daheim meine Übungen.
Ja hab ich schon gehört von meinen Freunden, dass jetzt Prüfungszeit ist, die jammern auch alle, aber dafür is der Feber dann eh frei für euch. 
Viel Glück jedenfalls bei deinen Prüfungen.
Dann sag ich halt sein vorletztes match, hab mich verschaut. 
|
ja squash hab ich erst in den weihnachtsferien angefangen und seit dem letzten mal tut mir das knie a bisserl weh, vl lass i des doch erstmal wida, aber ich mag squashen einfach da kann man sich so richtig auspowern und ja du liegst oft wennst mit vollem einsatz spielst
fitness center is scho wichtig, jetzt im winter geh ich z.b. nie laufen da passt des super und daheim übungen zu machen kann i mi ned motivieren
ja februar is scho wida frei aber der Monat wird der blanke Horror, danke
