Zitat:
Zitat von Banditozzz
Also die sinnhaftigkeit der millionentransfers von 16jährigen muss man echt hinterfragen.auch wenn ich das geld habe, gebe ich es nicht aus.man kann seine mannschaft auch viel günstiger zisammenstellen...
Verstehe nicht wo der 1,1 mile wert sein soll
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=475601
|
das ist doch ganz einfach zu erklären. die meisten umbauer, die dann hinterher diese 16jährigen kaufen, haben etliche millionen auf dem konto und dementsprechend spielt es kaum mehr ne rolle ob ein spieler ne halbe million mehr kostet oder nicht. zudem ist es irrelevant was ein solcher spieler bei einem späteren verkauf einzubringen imstande ist, da dies sowieso nicht angedacht ist. diese spieler sollen praktisch bis an ihr lebensende dort verweilen und auf 20 saisons gerechnet ist die halbe million mehr noch weniger relevant. dementsprechend ist es einfach entscheidend das die jungs die maximale xp haben bzw. ganz nah dran sind und gute skills und kondi. dann wird halt munter drauflos geboten. klar gibts die jungs auch billiger, dann aber meist mit 0,2 xp weniger oder 2-3 skills weniger oder aber 1-2 spieltage später und damit auch trainings und spieleinsätzen, sprich skills und xp. ich kann daher jeden verstehen der unsummen bezahlt. edit: und nein, ich habe keine 16jährigen am markt und verkaufe auch keine in näherer zukunft.