Zitat:
Zitat von Stardude
wenigstens ein Tor gemacht. Die 2. HZ war eine Katastrophe. Irgendwie glaub ich fast, dass mein Maximum erreicht ist... 
|
ach was, dein kader ist sicherlich um einiges jünger als meiner und hat allein daher noch massiv luft nach oben. zudem ist es einfach auswärts gegen taktikstarke truppen unangenehm zu spielen. kann mich an meine letzte heimniederlage gar nicht mehr erinnern, die letzten 4 saisons dürfte ich jedenfalls keine kassiert haben. auch hier im cup hab ich die anderen heimspiele mit 5:1 gegen lok, 5:2 gegen mind.hrhr und 4:0 gegen SteetS recht souverän gemeistert. wenn man nicht gerade defler ist gibts da auswärts einfach wenig zu holen.
hab ich letzte saison in der liga auch spüren müssen, da war ich auswärts gegen den diz auch chancenlos, während ich daheim problemlos gewann. mit taktischer unterlegenheit geht einfach nicht viel, außer du bist defler oder hast ne extreme skillüberlegenheit.
also nicht den sand in den kopf stecken, da geht noch so einiges bei dir. du bist ja nicht ohne grund ein heißer aufstiegskandidat in die zweite buli