Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 18:28
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
von mir aus kann der scout bleiben. sehe ihn zwar auch als übel, ihn nu aber wieder abzuschalten wäre auch ein nachteil für die kommenden umbauer. fände es aber gut wenn ein österreichisches team mit dem scout auch österreichische spieler findet. so wie es jetzt ist werden die österreichischen teams bald beim länderbewerb keine chance mehr haben.
grad als "U 20 Teamchef" weißt du das am besten von meinen 15 Topjugis, ist einer aus Österreich, der Rest jeweils ca ein drittel Engländer, Schweizer und Deutsche...es ist von Anfang an gesagt worden dass das nicht gutgehen kann und wird, jetzt ist es aber zu spät (für mich wärs kein Nachteil, sogar ein Vorteil, aber für viele andere die eben nicht mehr die Möglichkeiten hätten wie ich und andere)...aber ich glaube damals waren wir schon in der Phase, wo das Spiel nur mehr dahinläuft und niemand da ist der auch nur irgendwas, wenn auch nur eine Kleinigkeit, ändern könnte...das einzige was mich daran stört ist die fehlende Kommunikation, das wir nicht wissen wie es jetzt ausschaut, was passieren kann/wird und was nicht....derzeit hat man das Gefühl als könnte einfach von einem Tag auf den anderen alles vorbei sein, ohne Ankündigung....