Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 14:02
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Klar, du bist besser mit deinem momentanen Kader. Das bestreitet niemand. Da fehlen mir ca. 10 Off-Taktiken pro Spieler auf dich.
Das nur ich mich geärgert hab im Cup-Halbfinale is eh klar, du warst ja besser, aber ich glaub mit den richtigen Einstellungen hätt ich dich packen können und war deshalb recht verärgert. Deshalb siehst auch du mich nicht als Rivalen, ich war nur einer von vielen für dich
Über G7: stimmt, so hab ich mir das noch gar nicht überlegt. Allerdings hab ich die bessere Saisonleistung gebracht und dass es so knapp geworden ist, liegt daran, dass rs1 mein Spiel abgebrochen hat und du ein bissi mehr Glück hattest wer wann sein Ergebnis postet. Nichts desto weniger hast du das bessere Team und in meiner Liga hättest dann du das bessere Ergebnis gehabt. (Umbenennung freut mich umso mehr)
Ich hab einen sehr gut geplanten Kader, in dem ich nur noch eine Umstellung vornehmen werde. Abgesehen von einem Stoßstürmer hab ich 11 ähnliche Spieler mit durchschnittlich 96 Skills, alle 26 oder 27 Jahre alt. Jetzt wird die Taktiklücke zu dir geschlossen, dann hoff ich, dass ich dir den Titel noch wegschnappen kann
LG
Hmm, da sind dann doch einige unterschiede zu erkennen...

Mein Kader hat ein Alter von 28-30 Jahren. Nicht so gut durchgeplant, sondern zusammengekauft.

Skillmässig bin ich dir weit hintennach. Deinen Schnitt schafft mein Bester nicht

Taktikmäßig bin ich noch nicht so weit wie du dir vielleicht denkst, die Stärke meiner Mannschaft liegt wo anders... Bei mir ist da mehr die XP ausschlaggebend.