Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 22:23
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
wird schon so sein, dass man mit kraftsparend, normal... weniger verliert als mit vollgas hart ...... in summe, aber genau das erspar ich mir eben wenn die kondi passt.
ich spiel immer vollgas wenns um was geht. und die wenigen kondischwachen die ich hab werden nach ner halbzeit ersetzt. na und die härte passt man ja sowieso an den schiri und eventuell dem umstand obs a lockere oder enge partie ist.
zwengs moti-steigerungen bei bestimmmten einstellungen hätt i schon gelesen... aber wenns da dahinter noch mehr rauszuholen gibt...., bin i jedenfalls zu faul zum experementieren... da bräuchts mehrmals den gleichen gegner mit den gleichen einstellungen seinerseits...
i sags halt mal so... bin mit der these bei engen partien net schlecht gefahren... und außerdem was sollt ich denn trainieren..., wenn nicht ab und zu kondi da ist am meisten steigerungspotential drinnen
So hab ich das gar ned gemeint..

Die Moti kannst sowieso vernachlässigen, da hilft eh nur gewinnen und a gute Wahrscheinlichkeit bei den Spielern, damit du da einen Bonus mitnimmst.

Vllt schreib ich da bald mal a PM!