Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 20:52
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@shadow: Ja, zumindest ein wenig solltest in deinen Nominierungsbereich schon schreiben. Das hilft (siehe davedoodley)!
Geb jetzt mal eine kleine Wahlempfehlung für dich ab. Mit deiner starken Onlinepräsenz hast dir es auch mal verdient LTC zu werden und fachlich hast es als norm Taxler sicher auch drauf.

Nehme mich wieder raus! Das Experiment hat mich aber (negativ) erstaunt. Nur 2 Zustimmungen innerhalb von 24h, weil man die ersten paar Tage sich nicht nominiert hat.
=> Nur alleine weil man in der 1.BuLi ist, wird man auch nicht gewählt!
Oder der hyde ist einfach besser/beliebter als ich!

Die Preise für 16j sind wieder mal erstaunlich ....... Da fällt mir nicht mal ein passendes Wort dafür ein, außer vielleicht "Ballaballa".

@demon, da zahlt es sich bestimmt aus 16j schon am JugiTM zu kaufen. Kaufst dir 3 solche um 1 Mio. Da sollte einer auch so gut sein, wie die am normalen TM und hast 2 Schlechtere gratis zum teuer Weiterverkaufen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475838
Hab für den nicht mal 100k am JugiTM gezahlt.
Bin überzeugt, dass die anderen neuen Jugis von mir ähnlich viel Gewinn bringen!
da gings ja damals um eine Abwahl und sonst ist im Länderforum eigentlich nichts los außer ich übersehe irgendwo einen Thread in dem aktuell etwas los ist!?!?