Zitat:
Zitat von myd3us
die diskussion bezüglich taktikausrichtung und breite am transfermarkt hab ich jetzt schon einige male im forum gelesen ... da haben die normalos sicher vorteile, vor allem, was die auswahl und die wirklichen granaten anbelangt. preislich eh nicht wirklich. top-spieler kosten immer viel.
ich glaub ich werd auch gleich noch den einen stürmer von mir auf den markt werfen ... dann hab ich wenigstens gleich schon alle verkauft, die ich verkaufen möchte und hab ggf das geld beisammen, falls ein top-stürmer auf den markt kommen würde!
|
Die absoluten Topspieler kosten wohl in allen Ausrichtungen in etwa das selbe. Aber so Mittelklasse-Spieler (27-29J, A-Skills austrainiert, 40+ Taktiken, akzeptable XP und B-Skills) sind mangels Auswahl zb. bei den Offlern erheblich teurer als bei Normalos. Eine "normalen" Spieler von dem Format bekomme ich als End-20ger schon um 5-700.000. Das ist aktuell bei Offlern ausgeschlossen. Und was Offensive VTs kosten ist sowieso der reine Wahnsinn. Da ist gerade ein gutes Bsp am Markt. Steht auf 1,9 Mille und ist noch nichtmal austrainiert. Den Link poste ich dann später mal...