Zitat:
Zitat von shadow08
puh also ich hab mir die 'Neuen' mal kurz angeschaut und würd sagen die SPS Giants werden sich den Titel mit SC Lukideluxe ausmachen
Mit dem HV kann hier wieder für jeden alles möglich sein, aber ich glaub wenn die Giants voll spielen dann können die auch auswärts zuschlagen
|
Ich denk mir, dass die SPG Giants momentanen besser sind als ich. Aber ich habe im Gegensatz zu ihnen bei den Spielertaktiken noch Luft nach oben. Und während ich bis jetzt abgesehen von den TL immer genau ein Taktik-Training pro Saison eingelegt habe, wird diese Saison nix anderes trainiert

, zumindest so lange, bis jeder off Taktik Wert bei jedem Spieler minimal 18 beträgt. Momentan ist mein Minimum 13.
Aber ich hab mir die Schücha Truppn als nächsten Gegner mal genauer angeschaut:

Ich seh mich vorallem auswärts echt nicht als Favorit, ein Sieg wäre eine tolle Überraschung für mich, wenn die als def Team nicht durch ihre 0:0 zu weit nach hinten fallen, seh ich die ganz groß im Aufstiegskampf! Und selbst wenn er sich selbst ausschaltet im Aufstiegskampf durch Patzer wird er ein absolut entscheidender Faktor sein, da er sicher jedem ein 0:0 abringen kann. Bin echt gespannt, wie meine Taktik aufgeht, sieht auf jeden Fall so aus, als ob nach 148 Viertel Taktiküberlegenheit ich erstmals in der Liga wieder unterlegen sein werde...
LG