Zitat:
Zitat von DaveDudley
der erste spieler ist für mich absolut kein schnäppchen, kann auch mal 200-300k mehr kosten, genauso aber auch nur für knapp über ne million weggehen. du gehst hier nur auf den verkäufer ein, der in ner unteren liga spielt. aber drehen wir den spieß doch mal um und schauen auf die interessierten käufer. wäre der spieler so wahnsinnig wertvoll so hätten sich doch die bundesligisten und oberligisten die klinke in die hand geben müssen. tatsächlich stammen die 4 gebote über einer million allesamt von teams aus maximal der 1.unterliga (auch wenn der höchstbieter gerade aufsteigt). ich kann dir auch genau erklären wieso: der spieler hat für die oberen ligen eine recht schwache erfahrung (ich hab keinen spieler mit weniger erfahrung) und schwächt schon damit den taktikwert. zusätzlich hat der junge 21 fehlende normale taktiken. damit hinkt er dem durchschnitt der oberen kader weit hinterher und er benötigt taktikeinheiten, die der rest des kaders im normalfall gar nicht mehr benötigt. der spieler ist für mich derzeit schlicht und einfach kaum einsetzbar, maximal ein viertel bei ds. damit ist er einfach nur noch für teams interessant, die noch richtig taktiktraining vor sich haben. das sind halt, wie gesagt, im normalfall teams ein paar ligen unter der spitze. dort ist ein fast 28jähriger aber fast schon wieder uninteressant, da er fast in rente geht bis man in den oberen gefilden angekommen ist. seine länderspiele sind ganz nett, aber sehr unwahrscheinlich das der da in nächster zeit nochmal zum einsatz kommt. daher irrelevant.
|
Genau so ist es!
In der Liga hat es gerade noch gereicht. Für den Cup aber schon nicht mehr.
Dafür wurde er geholt und mehr als 1,5 habe ich mir nicht erhofft und schlussendlich auch geworden.
Der Spieler war interessant für ein junges Team mit 4-5-1 und def. Training bzw. norm. Taktiktraining und starkem Trainer.
OMS