Zitat:
Zitat von bernd73
Hi, ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei ich bei guten Skills und Taktiken auch
einem Spieler mit weniger Erfahrung die Chance geben würde. Defizite wirst du immer haben, wenn die anderen Spieler haben, die in allen Punkten gut sind. Ob Burg es auf die Dauer bringt, da habe ich Zweifel. Wie siehts denn mit Toni Land aus? Ich habe den bei mir in der Liga und mal im Ernst, da habe ich mir schon einige Male die Zähne dran ausgebissen. Was ist denn mit Scheil los, hab ich zuletzt geslesen der sei vereinslos? Was ist das denn?
|
Toni Land hat nur 4,5 Erfahrung. Das ist gegen die üblichen Stürmer mit 10+ Erfahrung einfach zu wenig.
Wir haben dann noch einen 39er, aber der hat auch nur 4,9 Erfahrung.
Mein Favorit in 1-2 Saisons ist der Andresen, der jetzt immerhin schon über 7 Erfahrung hat. Aber dafür dann auch wieder nur 37 Skills.
Wenn ich mir die Spieler so ansehe, ist es auch echt ernüchternd. Wenn man die Suche auf höchstens 25 Jahre (mit Blick auf die Zukunft) und 80 Skills, sowie 40 normale Taktiken eingrenzt, kommen nur 16 Spieler raus. Und davon spielen dann noch 9 in meinem Team ...
Also auch für die kommenden Saisons macht das nicht gerade Hoffnung auf einen Sprung nach vorne ...