Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 23:08
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

natürlich finde auch ich den gomez überteuert, aber verglichen mit den anderen 2 Spielern hat er folgende PREISTREIBENDE Vorteile:

1) die Erfahrung!!! Erfahrung hat einen imensen Einfluss im Spiel und Gomez hat für sein Alter eine sehr gute!

2) Taktiken!!! Gomez hat fast schon austrainierte Taktiken, welche in den nächsten 2 TL auf 20 sein sollten. Bis Biel die 20 erreicht dauert es ewig (wenn überhaupt) Eberlein ist zwar von den Taks nicht so schlecht wird aber die 3 Erfahrungspunkte nie aufholen können

3) Nationalspieler!!! Gomez ist Nationalspieler und wird es in den nächsten 9 Saisonen auch bleiben!!! Daher wird die Erfahrung im Vergleich zu den anderen überproportional steigen. Ob Biel jemals wieder für die Steiermark aufläuft ist fraglich. Eberlein wird es in Wien nicht schaffen! (eventuell Ü 30)

Erfahrung, Taktiken und Nationalspieler (JA/Nein) erklären für mich den Preisunterschied!!! ich halte Gomez trotzdem für überteuert, grats an den Cowboy zum Transfer; somit sollte bei Flores Geld keine Rolle mehr spielen