ich habe zB viele Fehler in meiner Trainingsplanung gemacht und hatte auch einen kleinen Kader, bin bis in die 1.ol gekommen mit einem 4er Trainer, habe mir erst dort einen 5er leisten können und habe jetzt einen Schnitt gemacht und 11 meiner Stammspieler verkauft und damit 12 millionen gemacht, mit Schnäppchen und übertuerten, hielt sich die Waage, insgesamt ist die Summe fair gewesen...also mM nach ist es definitiv möglich mit einem 4er seinen Kader ebenfalls gut auszurüsten.
Man darf auch nicht vergessen, dass man doch pro Saison ein nettes Sümmchen durch Stadion und Sponsoren verdient, da sollte abzüglich Tl und Scoutjugi doch einiges überbleiben, bei mir ca 800k pro Saison und wenn man jetzt davon ausgeht, das ein 5er um 1mille pro saison mit Geduld möglich ist, fehlen mir ca 200k pro Saison, die ich durch Spielertransfers machen muss, um ausgeglichen zu budgetieren. Diese Wertsteigerung bringt alleine das Trainingslager (10 Spieler mal 20tsd€), daher denke ich mit vernünftiger Planung wird man jedes Jahr einen Überschuss erzielen, ausser man will sich einen fantastischen 5er leisten, der halt >2 mille pro Saison kostet....und da gebe ich nixoblivion recht, der meinte, dass nicht jeder User den Übertrainer bekommen sollte, denn wenn dies so wäre, könnte man diese auch abschaffen. Um einen saustarken Trainer zu bekommen muss man halt Abstriche machen. Dies war von Kamil auch immer so geplant..