Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 13:21
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|14
Rangliste: 2029

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

also nicht immer nur das system in frage stellen, sondern in erster linie sich selber. es gibt genügend teamchefs, die sich 5er problemlos finanzieren können, insofern ist das jedem möglich.
kann mich dave nur anschließen. ich selbst kann zwar nicht solche erfolge vorweisen, aber such ich halte mich nun in der e1.ol obwohl ich die ersten 3-5 saisonen nur sehr sporadisch, wenn überhaupt gespielt habe.

eine 5er für 3 saisonen hab ich mir vor kurzem geholt, mein aktueller 5 er hat nur noch 9 spiele und zusätzlich hab ich 3 mille am konto. mein a-kader besteht aus 13 spielern, 1-2 die bissl schnuppern und sonst jugis die halt bissl mittrainieren. so hab ich immer bissl geld gemacht und neben sponsoren und stadion mein geld erwirtschaftet. mit meiner strategie ist zwar der absolute erfolg ausgeschlossen, aber das war mir vorher schon klar. es kann nicht jeder BL spielen, genauso wenig wie jeder geschäftsführer oder vorstand sein kann.

aber man kann sich rantasten und vl schaffts ja der eine oder andere. hauptproblem is sicher der ausser acht gelassene zeitfaktor. je mehr man investiert desto leichter kommt man weiter rauf.

@max nein sicher kein betrug, einfach viel zu teuer eingekauft. aber ich kenn das wenn man sich wen einbildet
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (29.12.2012 um 13:24 Uhr)