Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 12:17
Benutzerbild von martin200
1-fach Premium-User martin200 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC GLEISDORF
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
das ist meiner meinung nach ein blödsinn!
es gibt nicht wenige spieler die mehr als 5 mille auf dem konto haben. einige auch schon über 10 oder sogar mehr wenn sie ihre mannschaft verkauft haben!
nicht jeder sollte sich nen 5er leisten können. ich finde der 5er sollte erst ab den OL ein thema werden!
ich bin mit nem 4er bis in die 1.OL gekommen! in den UL sollte ein 5er garnicht gebraucht werden um erfolgreich zu sein... gut, fürs training ist es natürlich ein bissl was anderes, aber dann kann man sich auch den billigsten 5er nehmen, die kosten dann ja auch nur 1mille pro saison, dass ist leistbar, wenn man jugis "züchtet"... sollte ja nicht so leicht gehen!
es kann doch nicht der sinn des spiels sein spieler verkaufen zu müssen damit man sich einen trainer kaufen kann. denn das ist die realität. und die spieler bringen eben am markt nicht das nötige geld. es kann ja nicht sein das ich ein paar spieler immer opfern muss für einen trainer. besser were es einen trainer zu haben der von mir aus auf seminare fahren muss und dadurch vielleicht stärker oder schwächer wird aber nicht alle 3 saisonen einen neuen. also einen trainer der nicht nach 3saisonen oder 5 ais läuft.