Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 23:44
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|9
Rangliste: 609

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
gotty, die 2 (oder vielleicht schon mehr) Spieler, die im Anschluss von ihren Käufern gekündigt wurden, haben bei deinen Einnahmen schon enorm nachgeholfen. Sowas ist ja nicht alltäglich, dass Fantasiepreise gezahlt werden!
es wurde nur ein spieler von mir gekündigt und der hätte auch ohne das fantasiegebot der bierkrieger das zeug für die 3-mio-grenze gehabt (wie man am gebot vom r_fux sieht):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=465342

also dieser kündigungs-transfer (den ich im übrigen ziemlich mies finde) hat bei mir das kraut absolut nicht fett gemacht.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@gotty und albertl: Zumindest finanziell habt ihr ausgesorgt! Müsst/wollt ihr euch in der kommenden Saison noch 16j kaufen? Ich gehe mal davon aus! Bin aber gespannt, ob ihr euch in die Quere kommt und es dann einen oder mehrere lachenden 3. gibt.
Wünsch euch viel Erfolg bei euren "Durchmarsch" nach unten bzw mit euren Jugitrainings!
ja, es müssen noch 16-jährige gekauft werden (ich brauche noch 9 stück). und ich bin mir fast sicher, dass der albertl ziemlich die gleichen spieler suchen wird. also da kommen wir uns bestimmt in die quere!

dem slivo und dir viel glück in der 1. buli! vertretet uns dort würdig, denn ich bin mir sicher, dass unsere liga heuer ganz gut war, wenn man von den umbauern absieht!