Zitat:
Zitat von shadow08
hehe termi also ich würd dich ja gern Mr.BuLi nennen, aber ich glaub das wird mir auf dauer zu mühsam zum schreiben
vorallem hab ich echt Respekt vor die denn ich kann mich noch sehr gut erinnern an unsere gemeinsame Saison damals...
ich kann meinen Sieg im Friendly auch gut einschätzen und weiß, dass der für mich nicht so viel aussagt, damals in der Liga wars ja ähnlich da hast mich im 1. Spiel vielleicht bissl unterschätzt und 0:3 verloren, aber im Rückspiel hast du dann 3:0 gewonnen und mir gezeigt, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe
und du hast Recht es ist gut zu sehen das man es ganz nach oben schaffen kann, mein Ziel ist es auf jeden Fall auch mal ganz rauf zu kommen und mich in die ewige BuLi Tabelle eintragen
soweit bist du ja schon also würd ich sagen muss dein nächstes Ziel sein da oben so viele Punkte wie möglich holen und vielleicht sogar mal um den Titel mitspielen
die Einstellung gefällt mir übrigens gut, dass du neue Ziele erreichen willst denn genau darum geht es, man kann nie alles erreicht haben und hier geben eh zu viele auf weil sie glauben sie haben schon alles erreicht oder es geht nicht mehr obwohl sie noch ned ganz oben waren...
|
Mr.BuLi sind wenn dann andere, die schon länger im Geschäft sind!

Zuerst einmal muss ich mal zumindest einen Punkt machen, um in der ewigen Tabelle anzuschreiben. Oder?
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen!!!
Bin jetzt am überlegen,
1) ob ich meine grundsätzliche/bisherige Philosophie über den Haufen werfen soll und tatsächlich auf Titel losgehen soll oder
2) ob ich mich doch lieber aufs Glück verlasse oder
3) ob ich bald mal abbreche und ganz andere Ziele bei dbdT verfolge?!?
Es gebe genug was man/ich noch erreichen könnte. Aber mit dem jetzigen Team/Trainergespann geht nicht mehr viel mehr als das schon erreichte!

PS: Höchstens es steigen in den nächsten paar Saisonen noch einige der besten Team auf Jugis um!
ein mögliches Ziel: Einen Spieler mit 120 Skills ausstatten. Sowas gibts in meinem Team aber nicht mal ansatzweise!
PS: Seht mich als EUREN Vertreter der 13.er Liga an, der die Vorhut übernimmt, bis andere/jüngere/noch bessere Teams nachstossen!!!

... und bitte bleibt beim Namen "Termi".
Schieße euch ja bei jedem Spiel/
Termin a Tor!

(Zumindest in der Theorie

)