Zitat:
Zitat von Polster
Gratuliere dir zum Sieg und damit Klassenerhalt, Chancen hätte ich ja gehabt, aber wenn i net triff krieg ich halt das Tor, eh wie im echten Fußball
War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach  .
Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu  
|
danke. war ein knappe sache, aber schlussendlich hätte mir ja auch ein x gereicht. du hast mit deinem kader sicher gute chancen wieder bald raufzukommen - die hätte ich sicher nicht so ohne weiteres
Zitat:
Zitat von Stardude
dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht.
Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen.
Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben  
|
gratuliere. tolle saison von dir. aber du hast eine gute truppen beisammen, von daher auch kei großes wunder. weinstein is für mich die saison sicher das größte wunder.
Zitat:
Zitat von Polster
Hast eine starke Saison gespielt, von daher paßts schon  .
Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren 
|
ich hab zum glück schon einen nachfolgetrainer für meinen aktuellen. meiner bleibt glaub ich nach heute noch 9 trainings und dann kommt der hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539
zumindest die eine oder andere überraschung wird mit dem möglich werden.
viel erfolg, guten rutsch und alles gute bei den kommenden aufgaben.