Zitat:
Zitat von david15
Na dann bin ich gespannt, vllt hast ja so aufgestellt, dass du heut nicht punktest, aufgrund deiner Motivationslosigkeit?  ..Was ich aber nicht befürchte.
Ich spiel mit meinem Team übrigens zu Ende, d.h., mein Trainer hat noch 3 Saisonen inkl. Verlängerung, so lange bin ich noch konkurrenzfähig, und dann schau ich, was los ist..
Der Länderbewerb is auch schon durch, doch souverän den Titel geholt!
Bin schon gespannt auf die heutigen Spiele, seit langem versuch ich mal wieder, live dabei zu sein.
|
Zitat:
Zitat von david15
Na anscheinend is der termi doch genug motiviert, schade.. 
|
Zitat:
Zitat von david15
Haha, Clair Anlage mit dem Goldtor zwei Minuten vor Schluss...
Schade, dass die Blaugranas von 4 Chancen nur 1 nutzen konnten, 2 hätten schon gereicht.
Damit muss die 1. Buli noch eine Saison warten, macht aber nix, der Spaßfaktor is hier nächste Saison bestimmt auch ned niedrig!
Grats an slivo und termi, überragende Saison, schade für gotty, wegen dem Torverhältnis abgestiegen..
Für nächste Saison wünsch ich mir den Schnurli (  ) und nicht renanoned, und von unten eher forumsaktive, also Liga 1/4, wobei die 4 natürlich auch die schwersten sind, was ich so seh...
|
Zitat:
Zitat von slivo
danke für die glückwünsche! das ziel ist erreicht, mal schaun wie ich mich bei den großen schlage - vor allem dann mit neuem trainer...
grats auch an termi zum aufstieg!
|
@david: War nicht motiviert, mir was für das Spiel zu überlegen. Trotzdem hat es irgendwie gereicht (Hab mir noch nicht mal den Spielbericht angeschaut!!!

)! Nach der Heimspielniederlage war mit noch mal der gleichen Aufstellung gar nix fix. Aber wollte mal extremer als sonst gamblen, so wie es sich für mein Team eben gehört. Im Cup geht es ja auch zu ca 50% der Fälle gut.

Das "Weihnachtsgeschenk" war dann doch leer.

Gegen sapaulo und seinen neuen Trainer auswärts zu gewinnen ist aber schon mal eine sehr gute Leistung und zeigt, dass du für höheres bestimmt bist.
GRATS zu deiner Leistung als NTC!!! Hast eines der aussichtsreichsten Teams zum verdienten Titelverteidiger gemacht. Auch, wenn ich nicht im Detail über die NTs informiert bin. Hab aber immer noch keinen Wiener, der im NT spielt!!!

Willst da nochmal kandidieren? Wieviel Zeit hast in die letzten paar Runden noch investiert?
GRATS allen Aufsteigern/Meistern!!!
DANKE, für eure Gratulationen an mich. Der 2.Platz war zwar niiie das Ziel, wird aber so mitgenommen, wie er ist. Aber damit sind meine 2 ganz großen Ziele (mal 1.BuLi spielen, Jugis aufzüchten und mit ihnen erfolgreich sein) erledigt. Alles was in den nächsten paar Saisonen noch kommen kann, ist mehr oder weniger schon Draufgabe!
Würde mir auch den schnurli in meiner Liga wünschen. Alles andere ist sicher eine größere Herausforderung. Außerdem könnte man die "ewige Bilanz" gegen ihn aufbessern.