Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 14:14
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@david: Bin auch gespannt, wie die letzte Runde wird! Grundsätzlich hätte ich es ja noch in den Händen aus eigener Kraft aufzusteigen, ABER meine Moti war von Anfang an ....eh schon wissen wie!
Mittlerweile ist es mir sogar egal!!! Hoffentlich geb ich mein Ziel nicht bald ganz auf. MMn hat beides mehrere Vor- und Nachteile! Irgendwann will ich mal BuLi spielen. Das geht sich mMn auf jeden Fall aus, wenn ich mir meinen Trainer, die Spieler usw anschau! BuLi-Meister kann ich die nächsten 2 Saisonen aber sowieso nicht werden!!!
PS: Beim slivo rächen würde ich meinem Team eher zutrauen als deinem. (siehe mein Heimspiel gegen ihn!!!)
Muss noch warten, bis du die Anlage wieder billig verkaufst. Mit 29j war er wohl am Leistungszenit. Oder anders gesagt: Ab sofort (mit 30j) können solche Spieler nur noch billiger werden.

PS: Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr, falls ich nicht mehr dazu komme! Sowohl für die MS, den Länderbewerb (falls es euch betrifft) und vorallem fürs RL!!!
!
Na dann bin ich gespannt, vllt hast ja so aufgestellt, dass du heut nicht punktest, aufgrund deiner Motivationslosigkeit? ..Was ich aber nicht befürchte.

Ich spiel mit meinem Team übrigens zu Ende, d.h., mein Trainer hat noch 3 Saisonen inkl. Verlängerung, so lange bin ich noch konkurrenzfähig, und dann schau ich, was los ist..

Der Länderbewerb is auch schon durch, doch souverän den Titel geholt!

Bin schon gespannt auf die heutigen Spiele, seit langem versuch ich mal wieder, live dabei zu sein.