Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 18:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
nur weil es r_fux letzte Saison nicht gelungen ist, das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht realistisch ist. Die jetzige 1er ist Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass eine so starke Liga in nächster Zeit nochmal zusammengelost wird. Ein bisschen Glück (bzw. kein Pech) gehört da dazu, aber dieses Risiko muss man eben eingehen!
hab ja auch geschrieben, dass ihr da sicher gute chancen hättet, gar keine frage. ich wollte nur verdeutlichen, dass das niveau in der 1.oberliga mittlerweile sehr ausgeglichen ist. kannst dir ja z.b. in meiner liga mal das letzte spiel zwischen heidi und schwarz weiss anschauen. da muss man schon richtig was leisten um da punkte einzufahren, erst recht in der 1er liga. dort bleiben jetzt r_fux, ulash und jem sitzen. da braucht schon kein starkes team mehr hinzukommen, dass es da brutal schwer wird den meistertitel einzufahren. die chance dorthin zu kommen ist ja schonmal bei 25%. aber klar, ihr habt gute truppen und sicher gute chancen direkt wieder aufzusteigen. ein bisschen losglück wäre auf dem weg aber schon sehr hilfreich, ansonsten kann das ganz ganz schwer werden