Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 23:32
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
richtig und da hätte es nichtmal der roten Karte bedurft
das war ja eine besch.. DbdT-Bescherung heute!

soll ich jetzt das letzte Spiel auch noch voll spielen?
Bist du verrückt? natürlich spielst du am Donnerstag voll!! und wenn du es nicht tust, dann hau ich deinen spielern allen aufputschmittel ins getränk vorm spiel!!

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf..

bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.

ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!
Du stellst dir das viel zu leicht vor!! superauti hat vollkommen recht.
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein!

edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen!
ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht

Geändert von nixoblivion (25.12.2012 um 23:35 Uhr)