Zitat:
Zitat von dribblanski79
also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.
zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich
war 500k teurer, die lusche 
würd gern tauschen!!! 
|
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt

ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf..
bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Tja, das Spiel kann aber auch in die Hose gehen.
In der Oberliga ist das Niveau auch schon ziemlich hoch. Ein "lockerer" Meistertitel schaut finde ich auch anders aus. Den selben Gedanken hatte der fuxl auch vorige Saison wenn ich mich nicht täusche. Derzeit ist er nur 3.
Grats an hek zum Meistertitel. Viel Glück im Cupfinale - wirst unsere Liga hoffentlich gut vertreten
MfG
|
ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede

aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!