Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 19:27
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 543

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
auch von mir Gratulation an hek zum Meistertitel! Wahrlich eine verdammt starke Saison! (auch deshalb, weil du mir als einziger Punkte im eigenen Stadion abknöpfen konntest )

zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben.
@dribb: willst jetzt überhaupt oben bleiben??

@nixoblivion: hätt nicht erwartet, dass du im gestrigen Spiel Punkte abgibst.. Stürmerproblem?
aja, hier noch der Herr Hagmann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6db6782561ed55

@superAuti: TOI TOI TOI im letzten Spiel!

so, das wars

schöne Feiertage euch noch

lG file
also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.

zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich
war 500k teurer, die lusche
würd gern tauschen!!!