Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2012, 19:47
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Standard

Und dein Post liefert auch nur einen Grund außer der Aussage von Klopp, die du falsch interpretierst? Das finde ich drollig Hauptsache erstmal wieder die Milieu-Schiene auspacken, das nervt auch langsam, das ist weder ein Argument, noch wirds beim 100 mal spannender Aber was solls ... die Bayern-Fans halt. (Sorry Mane und co und sind sicher nicht alle so )

Klopp spricht von Überraschung, das aber allein aus dem Grund, das man zum ersten mal in der Geschichte einen CL-Sieger des Vorjahres in der Gruppenphase rausgeschmissen hat und kurz vor dem Gruppensieg vor Juve stand.

Und wenn du dir andere Foren durchliest, dann sagten 95% aller Dortmunder vor der Auslosung: Bitte nicht Porto oder Donezk. Da lacht sich keiner ins Fäustchen aufgrund dieser Auslosung. Und nur zu deiner Info: Das Bayernforum auf tm.de sah das kein bisschen anders und lachte sich ebenfalls über die Bild-Schlagzeile "Glück für den BVB" schlapp.

http://www.transfermarkt.de/de/die-c...2_seite16.html

Aber du lebst halt in deiner eigenen Welt und da will ich dich auch nicht rausholen, ich werde daher dir nicht versuchen den Fussball zu erklären

Und was soll mit Valencia, Celtic und co sein? Sind alle eine Nummer schwächer als Donezk. Auch Arsenal hätte ich deutlich lieber genommen.

Meine Reihenfolge wäre:

Porto
AC & Donezk
Arsenal
Valencia
Gala
Celtic

Wenn du mir sinnvolle Argumente dagegen geben kannst, bitte. Z.B Die Wettquoten sprechen dort klar gegen ... und ich glaube kaum das die ihr Geld lieber verschenken als sich eine sinnvollen Quote zu berechnen

http://www.wettfreunde.net/champions-league-quoten

PS: Und das die Liga erst nach dem Hinspiel losgeht ist sicher ein kleiner Vorteil. Dafür spielt man wenns schlecht läuft dann auswärts bei -15°C ... das macht es sicher einfacher

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]