Zitat:
Zitat von Stiffler
Und die Zecken mit Schachtar Donezk den Glückstreffer schlechthin. Einzige Gefahr: der Gegner wird unterschätzt.
Zur Erinnerung.
Die haben einen dänischen Nobody in der Gruppe gegen den sie im Übrigen auch 2 Tore kassieren, ein unterirdisches Chelsea von dem sie aber im Rückspiel (und noch zu gering) 6:1! geschlagen wurden.
Aber egal was gelost worden wäre, es ist immer unglaublich schwer, mitunter DAS Hammerlos  Nur halt bei Donezk besonders drollig  der erneute Versuch des Understatements. Aber man fuhr ja nicht schlecht damit bisher 
|
Oh Stiffi, damit machst du dich genauso lächerlich wie der Kalle gerade erst
Eigentlich rauben diese Aussagen schon jeder sinnvollen Diskussion jegliche Grundlage, aber ich versuchs mal trotzdem
1) Wo bitte siehst du ein 6:1

Das war Chelsae gegen die Dänen, Donezk verlor knapp und äußerst unglücklich durch ein Tor in der 94 min gegen Chelsea und gewan dennoch den direkten Vergleich! Also, erst richtig lesen, dann provozieren
2) Diese dänischen Nobbodys schießen auch gegen Chelsea ein Tor und spielen gegen den Gruppensieger Juve 1:1. Ein anderer Nobbody wie Borrisov hat da auch irgendein Spiel in der Gruppenphase gewonnen ... mir ist gerade entfallen welches
3) 2010 erst im Viertelfinale an Barca gescheitert, davor den Uefa-Pokal gewonnen.
Und mir fallen noch ca 100 andere Gründe ein. Aber klar: Bayern hat eh den härsten Gegner

Den Tabellen 5. aus England der nun wirklich nicht in Form ist. Selbst dein unterirdisches Chelsea steht vor Arsenal und hat das gleiche Team, das euch letztes Jahr schließlich auch geschlagen hat
Hinter Porto und den langsam wieder in Form kommenden Mailändern war Donezk sicherlich eines der schwierigsten Lose und ein sehr spielstarker Gegner. Wer etwas anderes behauptet, hat leider keine Ahnung von Fussball

Aber klar ... die Bild hat das ja auch geschrieben