Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 12:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Galatasaray könnte über die Emotionen kommen, haben aber auch einige gute Fußballer in den Reihen.

Donezk wird ein schwerer Brocken, könnte von der Spielanlage her Gift für Dortmund sein.

Bei Arsenal bleibt zu hoffen, dass sie die Bayern im Februar nicht gleich am falschen Fuß erwischen, von den Herbstleistungen beider Teams her aber lösbar, ohne glänzen zu müssen.
würde ich auch so sagen

arsenal stört mich irgendwie am meisten. die fehlende englische winterpause lässt sie vielleicht eingespielter sein. andererseits gilt die ausrede für andere ligen auch nicht. ein zweiter punkt, so glaub ich, ist, dass englische vereine die einzigen sind, die davon profitieren, zuerst zu hause zu spielen. zu hause gewinnen sie vielleicht 1:0 oder 2:1 und auswärts mauern sie. wird auf alle fälle ein kampf, vielleicht auch ein krampf, und ich habe nicht die höchsten Erwartungen.

donezk ist tatsächlich nominell ne schwierige nummer. aber hier läuft mE der Hase genau andersrum. dortmund wird sich im Hinspiel vielleicht noch etwas quälen, aber mindestens ein Remis ist drin. könnte aber auch gut ein Sieg werden, da sich auch Dortmund mittlerweile einem Spiel "verweigern" kann und nicht immer nur auf Teufel komm raus Hurra spielen muss. Zu hause machen sie dann alles klar.

ja und Schalke, huii, ich glaube es gilt mal wieder zu befürchten, wird am Ende zwei Auswärtsspiele haben. ich will gar nicht wissen, in wieviel Schalker Brüsten da zwei Herzen schlagen schlagbar muss die Truppe trotzdem sein. und das Schalke auch gegen feindlich gesinnte Schlachtenbummler gut ankämpfen kann, haben sie in Griechenland eindrucksvoll bewiesen.

ohne zu euphorisch zu klingen, könnten aber alle 3 am Ende bestehen