Thema: Sponsoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 23:59
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Wauw danke , dass du dir soviel zeitgenommen hast und mit einer guten erklärung und beispielen zeigst , da kennt sich jeder aus .
Vielen dank jetzt weis ich , nur mann muss schnell rechnen auch können sonst sind die sponsoren weg

lg
naja, man kann sich im Prinzip als Faustformel hernehmen, bei den Prämien eher auf hohe Summen zu gehen und trotzdem eine gute spieltags/fixsummen-ratio erzielen zu wollen. was für einen hohe Prämien sind, hat man mit der Zeit irgendwie im gefühl, beziehungsweise kann man sich ja immer mal mittels filter für seine eigene fanbase anzeigen lassen. im moment des vertragsabschlusses muss die bewertung bei topsponsoren eh in sekundenschnelle erfolgen und mit nachrechnen gewinnst da keinen blumentopf. ich hatte gestern auch enorm Glück, da mir erst im Nachgang eingefallen ist, auf die Cupsiegprämie zu schauen. da hab ich im ersten Moment überhaupt nicht dran gedacht^^

rein nominell bin ich sicher auch ein stück weit weg von so übersponsoren. aber ich denke doch, einen ganz guten abschluss getätigt zu haben. also gefühlt..