Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 18.12.2012, 23:44
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

spiele als normalo auch immer 1-2 viertel ganz gern auf konter
klappt in der Regel auch sehr gut. lustig daran ist, dass man gar
nicht so sehr darauf angewiesen ist, das richtige viertel zu treffen.
wenn man auf taktiküberlegenheit schielt, ist es ja genau umgekehrt
und man muss penibel auf alle einstellungen achten und dann hoffen,
dass man den Gegner gut erwischt. ich find, beim Kontern geht es
in erster Linie ums eigene Team und dann müssen noch genau zwei
Faktoren zusammen kommen. aber die werd ich auch nicht verraten,
sonst wüssten alle, wie sie in zukunft das kontern verhindern könnten

was die hohe mtb angeht, hats csaba in der kurzform schon ganz gut
zusammengebracht:

Zitat:
Zitat von csaba
spielst schonenend 1 hz, dein gegner voll, dann spielst 2hz du voll und er wiederholt die gespielte taks, dann kommst auf solche werte. hat der anteS. gg mich auch mal über 100 geschafft als wir getestet haben.
es braucht mMn aber noch einen weiteren faktor. fredi hat ihn auch
schon verraten und hat was mit der "taktischen beeinflußung der
spielerskills" zu tun und besser nur auf ein viertel in der zweiten
halbzeit konzentrieren. das andere dafür "totstellen"
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten