Thema: Nfl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 18:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football
hehe ist bei kaepernick ganz ähnlich der war 2 Mal Pitcher of the Year an der High School und fürs College hat er nur Angebote fürs Baseball bekommen. Dabei wollte er immer nur Football spielen und ist danach auch an kein so überragendes College gekommen. und auch gut, er wollte schon immer für San Francisco oder ersatzweise für die Packers spielen Wie das zusammenpasst, weiß ich zwar nicht, aber er hats echt geschafft. wahnsinn!

Zitat:
Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken (war kein Pick sondern ein kick-return ) konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos!
ja, die defense war überragend. die umstände haben aber auch dazu beigetragen. und wie ich es noch hier geschrieben habe, die pats liegen den niners einfach besser. als in halbzeit 2 von man-coverage auf zone-defense umgestellt wurde, hat man aber brady gestärkt. das war ein fehler im gameplan. aber ich glaube selbst die niners waren völlig verblüfft von der ersten halbzeit. ich fands lustig und hätte nach der aufholjagd sogar mit ner niederlage leben können. aber beide haben alles in allem eine echt super-partie gespielt, die auf mehr gaaaaanz zum ende der saison hoffen lässt

und das wichtigste spiel wird eh nächsten sonntag nacht gegen seattle. immer zu weihnachten, war letztes jahr zum 24. sonntag vor ort. aber dieses jahr wird extrem schwierig!

Zitat:
Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist!
hör mir auf ich hab alles falsch gemacht rams als def, statt der bengals. brady als qb statt wilson (oder kaepernick). turner (atlanta) auf der bank. damit im viertelfinale raus...