Zitat:
Zitat von terminator85
Viel hat wirklich nicht gefehlt!
Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach!
Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen.
=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke.  
Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. 
|
ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...
hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen
gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut