Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 09:21
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
der absatz passt auf meine mannschaft auch ziemlich perfekt. lustigerweise läufts aber punktemäßig dennoch ganz ruhig und kommende runde spiel ich 2te buli, vielleicht ja sogar bei euch. hoff mal das ihr mich hier wohlwollend aufnehmen würdet
also ich habe nicht mehr vor in dieser liga zu sein, aber ich bin mir sicher, die anderen nehmen dich gerne auf! auch wenns ihnen sicher nicht gefällt, wenn du da bist :P

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
also mein sieg war heut sehr glücklich, aber die verdiente revanche für's hinspiel, wo ich mich mit 5:0 chancen mit einem 0:0 begnügen musste. so gesehen, fair...

ansonsten bist du nach wie vor meisterschaftsfavorit (wenn auch etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient).

sollt ich die klasse halten, bist herzlich willkommen! dein seniorenteam passt eh gut in unsre liga
da hast du natürlich recht, bei meinem heimspiel hatte ich mächtig glück. trotzdem hast du jetzt aus unseren duellen 2 punkte mehr als ich
und du hast recht, dass ich extrem glücklich derzeit meister bin, ich weiss selber noch immer nicht ganz wie das passiert ist.

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Also nach der Niederlage gestern ist für mich h.nes wieder Favorit. Die Nikers haben nur noch ein Heimspiel und h.nes zwei. Somit würde es auf einen Punktegleichstand rauslaufen

@dribblanski: Hast noch 3 Heimspiele, Klassenerhalt sollte wohl drin sein
mal schaun, was ich in meinen auswärtsspielen alles holen kann. ich kann mir nach dem nächsten spiel 2 neue sponsoren suchen!!! da werd ich alles auf den meistertitel setzten!! :P

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
insofern darfst gerne nächste Saison in unsere Liga kommen und dich mit mir um den Titel streiten
ist das eine ansage? gefällt mir gut! vergiss sie nur nicht bis zum nächsten spiel