Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 08:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja, ich glaub mittlerweile bereut er es eh schon, so viel Geld ausgegeben zu haben.

Muss ehrlich zugeben, über die Vor-Und Nachteile habe ich mir damals eigentlich keine großen Gedanken gemacht.

Aber beim alten TC sind die Taks ja nicht so ins Gewicht gefallen wie hier, da hast du deine Taktiken alle auch 20 hochtrainiert, dann hattest du diese und musstest dir keine Gedanken mehr machen.

Ja stimmt, als großen Vorteil sehen ich einfach das Trainingsoptimierte aufstellen, da kann man einfach viel leichter Spieler zum Einsatz bringen. Ein 5-4-1 spielt da doch besser als ein 3-3-4, wie bei den offlern.
schon klar, dass das ganze mit den spielertaktiken damals noch kein thema war, aber als ich anfing wurde mir von einem kumpel geraten normal zu spielen und somit hab ich das getan und bin dann auch bei dbdt dabei geblieben.

als mein bruder dann etwas später bei tc-alt einstieg hab ich ihm interessanterweise zur def-variante geraten und er hat dann auch obwohl er 2-3 saisonen später eingestiegen ist, vor mir einen 10er trainer gehabt, der ungefähr die hälfte von meinem 9er gekostet hat oder so ähnlich